Irene Amrhein

zertifizierte Feng-Shui-Beraterin IAF

Harmonisch eingerichtete Räume haben mich früher schon immer wieder in Staunen versetzt. In meiner Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin lernte ich die Gesetze, wie Harmonie erzeugt wird, kennen. Nun setze ich sie wirksam im eigenen Leben und in Beratungen um.

An Feng-Shui fasziniert mich die Kombination von energetischer und psychologischer Wirkungsebene. Verändern wir unser Äusseres, so beeinflusst das auch unser Inneres.

In Feng-Shui sehe ich die grosse Chance, über Selbsterkenntnisse die Voraussetzung zu schaffen, seinem Leben eine positive Wende zu geben.

  • 2014-2016 Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin am Institut für Angewandtes Feng Shui, Luzern

  • 2016 Radiästhesie-Vertiefungsseminar bei Markus Frei und Rolf Lehner, Luzern

  • 2017 Ausbildung in traditioneller chinesischer Chronobiologie und -psychologie (Bazi Suanming) bei Dr. Manfred Kubny IATCA Berlin

  • 2018 Fachseminar Farbkonzepte mit Pigmentfarben bei der Farbmanufaktur kt.COLOR in Uster

  • gelernte Pflegefachfrau, verheiratet, 2 Töchter

  • z.Zt. Teilzeitpensum als Kinderbetreuerin zu Hause (KBH) beim SRK Unterwalden

© mensch-raum-beziehung.com